Jonas Keseberg // Visuelle Kommunikation & Grafik Design
Jonas Keseberg // Visuelle Kommunikation & Grafik Design
Playboy - Jonas Keseberg // Visuelle Kommunikation & Grafik Design
Jonas Keseberg // Visuelle Kommunikation & Grafik Design
Jonas Keseberg // Visuelle Kommunikation & Grafik Design
Jonas Keseberg // Visuelle Kommunikation & Grafik Design
Jonas Keseberg // Visuelle Kommunikation & Grafik Design
Playboy - Jonas Keseberg // Visuelle Kommunikation & Grafik Design
Jonas Keseberg // Visuelle Kommunikation & Grafik Design
Jonas Keseberg // Visuelle Kommunikation & Grafik Design

    Playboy Männerguide

Editorial Design // Konzeption // Illustration // Icons // Texting // Storytelling

Elegante und humorvolle Umsetzung eines Gentleman- und Männerguides mit charakteristischen Icons.

 

Ecken. Kanten. Gentlemen.
Wann ist der Mann ein Mann? Ladies und Gentlemen, der moderne, echte Mann richtet sich nicht nach dem was Trend ist. Er ist im besten Sinne altmodisch. Er verehrt und bewundert Frauen für ihre Schönheit, ihre Klugheit – ihre Einzigartigkeit. Er trägt Verantwortung und dies mit Stolz. Der moderne Mann vertraut auf seine Stärken und steht zu seinen Schwächen. James Bond und Einstein in einem. In diesem legendären Machwerk gibt es die wichtigsten Stil- und Spielregeln.

Das Playboy-Logo ist ein eingetragenes Markenzeichen von Playboy Enterprises in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern.